Komplimente, auf die die Frauenwelt gewartet hat #1

Ich sehe ja ein, dass meine von den Schwangerschaftshormonen mit Wasser vollgelaufenen Waden, die zur Zeit von früh morgens bis spät abends in Kompressionsstrümpfe eingepfercht sind und die seit ewigen Zeiten nicht mehr rasiert wurden, zur Zeit nicht gerade eine Augenweide sind. Aber man(n) muss ihren Anblick kurz nach dem mühsamen Herunterzerren Ausziehen der Strümpfe auch nicht gerade mit den Worten:“Hey, das ist ja fast wie damals, als Darth Vader zum ersten Mal seine Maske abnahm!“ kommentieren….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s