Hurra, das Herzchen schlägt!

Heute war der heißersehnte nächste Termin beim Doc, der mir nun endlich das zeigte, wonach ich mich in den letzten Wochen so gesehnt hatte: dieses kleine verheißungsvolle Flackern in der Ecke einer dunklen Blase….

US 7.SSW Es gibt wenige Dinge in meinem Leben, die mich so mitnehmen, wie dieser Augenblick. Es ist der erste Anblick des im wahrsten Sinne des Wortes pulsierenden Lebens in mir. Heute hat er mir die Tränen in die Augen getrieben und mich zu einem stillen aber nicht weniger jubelnden „1000-Dank“-Gebet gebracht, das ich in Gedanken nach oben schickte. Ich freu‘ mich so, dass wir diese erste Hürde im Leben jedes Menschen genommen haben und hoffe sehr, sehr, sehr, dass es jetzt genauso positiv weitergeht.

Jetzt wird das Menschlein für mich so viel greifbarer, so viel menschlicher. Vom Zellhaufen zum herzchen-schlagenden Minimenschlein. Schön ist das. Seufz.

Wünscht uns weiterhin Glück!

Kommentar verfassen

