Bäumchen wechsel‘ Dich

Der Kleine hat das Fieber recht schnell wieder abgelegt, schon am darauffolgenden Tag ging es ihm wieder recht gut. Jetzt hat es den Großen erwischt! Der kam heute nach Hause, wollte schon nichts essen, war blass und fror, hatte Hals- und Kopfschmerzen. Und jetzt auch noch Fieber. Na toll! Der Arme, und ich darf nicht mal an ihn ran…

Wollen wir bloß hoffen, dass es in der Familie die Runde macht, ohne mich auch noch zu erwischen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s