Update…

Ich habe zur Zeit überhaupt keinen Nerv, was zu schreiben, irgendwie wäre es doch bloß andauernd „Mir ist sooooo schleeeecht!!!“ und „Ich bin soooo müüüüde!!!!“

Deshalb hier nur kurz das Aktuellste:

Die Kids sind beide wieder gesund, mich hat es zum Glück nicht erwischt, zumindest nicht deutlich. Lustigerweise habe ich gerade in meinem alten SS-Tagebuch von der zweiten Schwangerschaft entdeckt, dass der Große exakt zum selbigen Zeitpunkt (38. Tag) ebenfalls einen fieberhaften Infekt hatte, der aber auch an mir vorbeiging.

Das Knöpfchen wächst und gedeiht, oder soll ich lieber sagen, das „Böhnchen“ ? 😀 Es ist inzwischen knappe 2cm „groß“, also doppelt so groß wie vor 14 Tagen.

Meine Schwiegerleute sind am Freitag abgereist und haben wieder mal ganze Arbeit geleistet! Der Bügelberg ist auf „Normal Null“ angekommen, sämtliche Glühbirnen funktionieren wieder, wir haben nun endlich eine „richtige“ Lampe im Bad, das Bett vom Kleinen knarzt endlich nicht mehr, lose Regalbretter sind wieder fest und ich bin stolze Besitzerin eines wunderschönen Hängekorbes für Obst und Gemüse in der Küche. Außerdem wurden noch Böden gewischt und Fenster geputzt, dass es eine wahre Freude ist.

Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne diese Engel täte!

Des weiteren waren übers Wochenende mein Bruder und Freundin bei uns, hat Laune gemacht, wir waren abends beim Afghanen ums Eck, war lecker und lustig!

Unser Kleiner überascht mich zur Zeit mit immer krasseren Satzkonstruktionen wie z.B. „Dass nicht alle Latzis haben, das versteh ich nicht, Mama!“ oder „Doch, du sollst aber mit mir spielen, weil mir so langweilig ist, Mama!“ und ähnliches. Oberheftig, der Knopf ist doch gerade erst gute zwei Jahre alt! Wo führt das noch hin? Mit fünf wird er dann wohl Schillers Glocke rezitieren…..

Und, OMG, in SECHS Tagen ist ERSTER ADVENT! Ich bin sowas von hintendran, das ist der Hammer! Weihnachtsgeschenke? Fehlanzeige! Adventskalender? Ach ja… da war doch was! Weihnachtskarten? Öhm…. wie lange dauert noch mal das Drucken?

Eieiei, und das total verquere Wetter tut sein Übriges dazu, dass mir sowas von nicht weihnachtlich zumute ist.

6 Gedanken zu „Update…

  1. Bin durch Zufall auf Ihren Blog gestossen und komme sehr gern hier vorbei.
    Habe zwei Mädchen und wünsche mir in zwei Jahren eigentlich auch noch ein drittes Kind. Kann meinen Mann leider nicht so recht überzeugen.
    Wünsche Ihnen eine schöne Schwangerschaft!
    Alles Liebe!
    Ellen

    • Herzlich Willkommen hier! Sorry, habe Ihren Comment irgendwie übersehen und erst heute freigeschaltet.
      Tja, bei mir war eher mein Mann die treibende Kraft! (Vorsicht, doppeldeutig 😉
      Ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg bei Ihrem Vorhaben.
      Wie alt sind denn Ihre Mädels?

Kommentar verfassen

