Tschüß, erstes Trimenon

Übermorgen komme ich in die 12. Woche und tatsächlich kommt es mir so vor, als wäre die Übelkeit in den letzten Tagen langsam aber doch inzwischen merklich zurück gegangen! Juhuu!! Und noch etwas hat sich verändert: ich spüre seit einer kurzen Weile deutlich die gewachsene Gebärmutter in meinem Bauch. Die Jeans fangen jetzt doch langsam an, ungemütlich zu werden, vor allem wenn ich sitze. Dann werd ich wohl demnächst mal die Hosen mit dem Stretchbund durchwaschen. 🙂

Das ging irgendwie jetzt alles so schnell und schon wieder ist ein Drittel fast vorbei. Wahnsinn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s