Salat kreativ

Was macht man, wenn man als schwangere Mama Appetit auf gaanz viel Salat hat, aber mit einer Familie von pingeligen Salatkaschperln gesegnet ist? (Na gut, mein Mann nicht, aber die Kinder und auch der Papa unseres Großen… ooweeh! ;-))

Ganz einfach, man richtet ein Salatbuffet an, sogar mit zwei verschiedenen Dressings (Balsamico und Joghurt):

Njam, lecker war’s! Und es hat so tatsächlich JEDER Salat gegessen! Mein Mann und ich von allem, der Rest eben nur so pick-pick und trotzdem sicherlich mehr, als wenn ich alles in eine Schüssel geworfen hätte… ;-)

Advertisements

2 Gedanken zu „Salat kreativ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s