Hurra!

Jetzt gibt es doch was Neues, das mich aus der Blogging-Apathie herausgerissen hat, etwas das ich unbedingt der Welt mitteilen möchte! 🙂

Seit gestern spüre ich meinen kleinen Bauchbewohner! Erst war ich mir nicht sicher, lustig, obwohl es die dritte Schwangerschaft ist, aber inzwischen spüre ich es ganz deutlich, dieses „Fisch in der Plastiktüte“-Gefühl, das ich immer zu Beginn hatte. Es sind noch keine deutlichen Tritte oder Knüffe, sondern eher so ein „Vorbeistreichen“ oder „Gleiten“, das ich bemerke. Und es wird von Tag zu Tag deutlicher, jetzt wo ich es lokalisieren konnte.

Das ist so schön und hebt meine Stimmung gewaltig! Da ist ganz wirklich und tasächlich echt ein Kind in mir… unglaublich aber wahr. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s