Vorsorge 15+6

Am Dienstag war ich mal wieder bei einem Vorsorgetermin. Unser Großer war auch dabei, um das Knöpfelchen mal in Aktion zu erleben. Der Doc hat sich total nett Zeit genommen, um ihm die grau-in-grauen Ultraschall-Schemen genau zu erklären, bis er auch was erkannte.

Ansonsten ist alles in Butter, was ich auch nicht anders erwartet hatte. Was Schönes: in den beiden anderen Schwangerschaften hatte ich bis zur 16. Woche jeweils bereits 7 kg (!!!) zugenommen, in dieser sind es bis jetzt gerade mal vier – und das über die Weihnachtsfeiertage und mit meinen Wassereinlagerungen, die nun leider doch langsam mehr werden… Mann, bin ich froh!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s