Och Menno!

Kaum ist mein Liebster weg -von heute an bis Fr dienstlich unterwegs, nächste Woche nochmal – werd ich krank! 😦 Die letzten Tage hatte ich schon leichten Schnupfen, aber das hielt sich in Grenzen. Heute morgen wurde selbiger ziemlich penetrant und ich musste ständig niesen. Dann gegen Mittag begann ich mich schlapp zu fühlen, legte mich für ein halbes Stündchen hin und erwachte noch schlapper , mit Kopf- Glieder- und Halsschmerzen. Bäh, blöd!

Jetzt trink ich viel, nehm Schüssler Salze und bin den ganzen Nachmittag schlapp rumgehangen. Zum Glück kein Fieber! Hoffentlich geht’s bald wieder vorbei….

Was Schönes: Morgen komm ich in die 20.SSW, wow, die Zeit vergeht, das Bergfest naht. 🙂

2 Gedanken zu „Och Menno!

Kommentar verfassen

