Noch ein Geburtstagsgeschenk

Was ich komplett vergessen hatte, zu erwähnen: pünktlich am 1.2. begann das Knöpfel in meinem Bauch sich deutlicher bemerkbar zu machen. Ich spüre inzwischen täglich seine Wach- bzw. Hampelphasen, das ist so schön! In den Wochen davor habe ich ganz ab und zu, manchmal tagelang gar nicht, dieses „Fisch-Schwurbel-Gefühl“ gehabt. Aber wie gesagt, seit Montag kommen ganz deutliche „Klopfzeichen“ aus der kleinen Höhle in meinem Bauch! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s