Halbzeit!

Wow, heute bin ich genau 20 Wochen schwanger. 🙂 Inzwischen sieht man die Kugel doch schon so deutlich, dass ich sie auch nicht mehr unter weiten, dicken Winterklamotten „verstecken“ kann. Nicht, dass ich das wollte, aber im Winter fällt es einfach später auf. Aber wie gesagt, inzwischen kommen doch von allen Seiten die „Ach was, bist Du etwa wieder schwanger?!“-Kommentare. 😉

Gerade war ich bei der Vorsorge, alles bestens, und habe dort eine Frau gesehen, mit zwei Kindern im Alter von ca. 2 1/2 und 1 Jahr, die auch ihren Mutterpass über den Tresen schob. Sie sah blendend aus, schick gekleidet, schlank und war supergelassen mit ihren zwei Süßen. Ach nett, dachte ich mir, auch das dritte. Beim Doc drin kam dann das Gespräch zufällig auf sie, und er meinte nur lakonisch: „Das Dritte? Nönö, das ist das ZEHNTE!“ und zeigte mir ein Familienfoto der anderen neun, das bei ihm an der Babywand hing… Wow! Ich war echt geplättet und muss sagen „Hut ab!“ Beeindruckend, die Frau!

4 Gedanken zu „Halbzeit!

      • Nein, war auch nicht ganz ernst gemeint… und das „locker“ bezog sich eigentlich rein auf Dein jugendliches Alter, nicht darauf, dass es mir auch nur ansatzweise „locker“ vorstelle, 10 Kinder zu haben. ….wobei ich mir trotzdem recht sicher bin, dass Ben nicht Euer letztes Kind sein wird, so wie ich Euch einschätze. Na, wir werden sehen. :o)

Kommentar verfassen

