Mal wieder einer krank

Den Kleinen hat’s erwischt – er war heute schon so komisch ruhig und auffallend müde, als ich ihn von der wöchentlichen Spielgruppe abholte. Im Laufe des Nachmittags nahm die Weinerlichkeit dann deutlich zu und er klagte über Bauchschmerzen. Bis er sich dann so gegen halbvier auf den Küchentisch erbrach, zum Glück nur neben die Hausaufgaben des Großen… :/

Gerade ist er im Eiltempo eingeschlafen, ihm fielen schon auf dem Wickeltisch die Augen zu, dem armen Knopf. Na, mal sehen, wie es morgen ist, zum Glück gehen so Magen-Darm-Sachen meistens nicht sehr lange.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mal wieder einer krank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s