Ich freu mich!

Heute kommen meine Eltern mit ihrem wirbelig-wuseligen Jack Russel-Terrier zu Besuch und bleiben bis So. Ich hab die ganze Woche geräumt und gewienert, um wieder gut zu machen, was letzte Woche alles liegen geblieben ist. Zum Glück durfte ich die letzten drei Nächte auch alle durchschlafen! Da geht einem doch gleich wieder alles viel leichter von der Hand.

Die Jungs freuen sich auch schon sehr, da sie meine Eltern nur recht selten sehen – sie wohnen leider 300 km weit entfernt und die Tour macht man nicht so eben mal am Wochenende… Dieses ist eine Ausnahme, weil mein Vater hier in M eine Fortbildung von Fr bis So hat.

Ein Gedanke zu „Ich freu mich!

  1. Das freut mich sehr für euch! Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende zusammen und viele schöne Stunden!! Es ist schon verblüffend wie gut man sich fühlt, wenn man die Nacht durchschlafen durfte. Ich kenn das 🙂

Kommentar verfassen

