Aaah, Hilfe! Shopping-Alarm!

Mist, jetzt hab ich eigentlich relativ lange durchgehalten, ohne noch irgendwas für die Maus zu besorgen, aber in den letzten Tagen hat’s mich doch wieder erwischt….

Zum einen habe ich heute morgen bei Fräulein Pappnase ein so nettes Nachtlicht entdeckt, da fiel mir siedendheiß ein, dass das noch eines der Dinge ist, die im Mauselinenzimmer fehlen… „Leider“ musste ich dann dringend und sofort einen rosa leuchtenden Barbapapa bestellen, den ich schon seit einem Jahr auf meiner geistigen Wunschliste habe, aber bisher einfach nicht die nötige Begründung fand, ihn wirklich zu kaufen. 😉

Zum anderen habe ich mich vorgestern daran erinnert, dass ich schon bei unserem Kurzen mit einem elastischen Tragetuch geliebäugelt habe, er aber schon so groß war, als ich diese Art entdeckte, dass es sich nicht wirklich noch gelohnt hätte. Aber nun ist ja bald einen neue Anwärterin da und ich habe schon so viel Gutes über die weichen, bequemen Tücher gehört, dass ich das dieses Mal unbedingt ausprobieren möchte. Also gab es ein Moby Wrap in Oliv, einer meiner Lieblingsfarben. Heute ist es gekommen und ich bin schon sehr neugierig, wie wir damit zurechtkommen werden. Ich bin absoluter Tragetuchfan und freu‘ mich jetzt schon so drauf, wieder ein Bündelchen mit und an mir herumschleppen zu dürfen… 🙂

So, jetzt muss aber Schluss sein! Ich häng definitiv zuviel an der Kiste im Moment und der DHL-Fahrer zieht demnächst bei mir ein….

5 Gedanken zu „Aaah, Hilfe! Shopping-Alarm!

  1. davon hab ich noch nie gehört…moby wrap….sieht aber total genial aus! Falls bei uns eine Nr. 3 kommt, muss ich auch so eins haben! Ich bitte später um einen Erfahrungsbericht 🙂

  2. Beim Kleinen Diktator hatte ich ja ein Dydimostuch und jetzt bei der Kleinen Göttin habe ich eins von hoppediz.
    Das von hoppediz finde ich persönlich am schönsten.
    Außerdem binden wir nach der Quickfixmethode von easycare, so ist es einfach praktischer für den Göttinnenmacher auch mal ohne großen Aufwand mit ihr schnell loszugehen.
    http://www.easycare.at/index_d.html

Kommentar verfassen

