Müde.

Grausame Nacht gehabt.

  • 23:30 – Todmüde ins Bett gefallen
  • 0:15 – der Große hatte Alpträume, verfrachte ihn zum Kleinen ins Bett
  • 2:15 – die Maus hat Hunger
  • 3:30 – die Maus ist wach. Hellwach.
  • 5:30 – Endlich schläft sie wieder
  • 6:30 – Wecker vom Göttergatten klingelt. Ich darf liegenbleiben!
  • 7:30 – der Kleine wacht auf und hat sofort einen 15minütigen Tobsuchtsanfall von dem die Maus aufwacht.

Erste Aufgabe des Tages:Mann zur S-Bahn fahren, da sein Geschäftswagen kaputt ist und er sonst nicht zum Flughafen kommt. Dafür mich und beide Kinder anziehen, den einen gegen seinen Willen. Dabei festgestellt, dass nun auch die Maus fiebert. 😦

  • 8:30 – beide Kinder in Jacken frickeln. Die Maus wimmert. Schnell noch Nurofen, damit das Fieber nicht unterwegs immer höher steigt.
  • 8:45 – Los gehts.
  • 8:55 – Stau. Wir müssen nicht nur 10 Min. bis zur S-Bahn sondern 30 Min. bis zum Flughafen fahren, weil der Gatte sonst den Flieger verpasst.
  • 9:15 – Ankunft am Flughafen. Bis hierhin sind die Kids wenigstens ruhig gewesen.
  • 9:20 – Der Kleine bekommt den nächsten Anfall, weil ihm zu warm ist. Wir sitzen ja nun auch schon 10 Minuten länger im Auto als geplant. Ich kann nicht anhalten mitten auf der Autobahn, muss ihn auf später vertrösten.
  • 9:35 – Jetzt könnten wir anhalten, er jammert aber nicht mehr. Also fahre ich weiter. Es ist ja nicht mehr weit.
  • 9:36 – Kaum am Parkplatz vorbei zetert er aufs Neue los. Naja, selber schuld, Mama… :/
  • 9:45 – Endlich wieder daheim! Zum Glück ohne weitere Schäden.

Ich bin am Ende. Und jetzt wieder zwei Tage ohne Mann und das mit kranken Kindern. Seufz. Ja, ich jammere. Das darf ich auch mal.

.

Kommentar verfassen

