Update Lazarett

Gestern und heute beim KiA gewesen. Die Maus hat eine heftige Blasenentzündung! Kein Wunder, dass sie jammerig war… Nun bekommt sie ein Antibiotikum und schläft endlich wieder besser, ein deutliches Zeichen dafür, dass es auch anschlägt. Zum Glück….!

2 Gedanken zu „Update Lazarett

    • Danke Dir! Ich denke, es wird schon besser. Sie ist zumindest schon lange nicht mehr so jammerig wie zu Beginn. Aber dafür macht sie das Antibiotikum hellwach – sie hat gestern über Tags nur 2x je 30 Minütchen geschlafen und heute Nacht war sie von 0:40 bis 3:10 wach!!! *gäääääähn*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s