Oldies in Modern Times

Kränkelndes Frieren kurieren, Bauchweh heilen, Nackenverspannungen lösen – normalerweise nutzen wir für derlei Zwecke ein Dinkel-Wärmsäckchen. Da dieses aber seit geraumer Zeit unauffindbar ist, wurde neulich vom Herrn des Hauses die gute alte Wärmflasche hervorgekramt. Nun stolperte heute Abend unser Großer darüber und bat um Nutzung derselben. Als ich daraufhin in der Küche den Wasserkocher auffüllte, sagte er erstaunt: „Ach, ich dachte, die legt man einfach in die Mikrowelle!“ 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s