Möbelcontent

Unser Kurzer hat sich mal wieder einen eigenen Reim auf ein ihm unbekanntes Wort gemacht. Gestern Abend wollte ich eigentlich zum „Elternstammtisch“ seiner Kindergartengruppe gehen (ich bin dann letztendlich doch zuhause geblieben, aus verschiedensten Gründen, u.a. weil ich ziemlich übles Halsweh habe). Begeistert war der kleine Herr davon jedenfalls überhaupt gar nicht. Er protestierte lauthals und ordnete dann schlussendlich kompromissbereit an: „Mama, dann gehst du aber nur ganz kurz hin und baust den Tisch auf und dann kommst du gleich wieder nach Hause!“ 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu „Möbelcontent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s