Aktueller Stand der Waage #1

Uiiii! Heute morgen (also an Tag 13): 91,6kg. Also Minus 4,4 und straight forward aufs Knacken der ersten 10er-Marke! Hurra!!! 😀

6 Gedanken zu „Aktueller Stand der Waage #1

    • Jaa, sehr! 😀 Ich war heut sogar sehr sportlich, hab beide Kurzen im Fahrradanhänger ins nächste Kaff zum Eisessen kutschiert – und natürlich auch wieder zurück. Und habe mir eine Kugel Eis gegönnt. DerGroße fährt ja schon selber und der Mann natürlich auch 😉

  1. Ganz ganz toll! Es freut mich für Dich, dass Du so motiviert bist!
    Und der Nebeneffekt für mich ist, dass ich durch Deine Einträge und meine Kommentare letzte Woche, auch wieder angefangen habe auf meine Ernährung zu achten. vielen vielen Dank dafür.

    Ich habe jetzt seit Rosenmontag versucht so gut wie keine KH aus Nudeln, Brot und Kartoffeln sowie Zucker zu mir zu nehmen – und auch schon 2,2 kg abgenommen.
    Erst habe ich ja noch geschrieben, dass es mir gut geht und ich nicht unglücklich bin. Wirklich unglücklich bin ich auch nicht, aber wenn ich dann mal wieder ein neues Kleidungsstück kaufen möchte oder mich wie gestern für eine Party chic kleiden will, bin ich schon frustriert, weil es entweder blöd sitzt oder total langweilig aussieht…
    Ich hoffe ich halte das lange durch und schaue immer wieder bei dir nach – das motiviert!

    • Hey, toll! Da können wir uns ja gegenseitig motivieren! Das wird vor allem dann wichtig, wenn mal so Tage kommen, an denen der Heißhunger plagt und die Waage partout nicht weniger anzeigen will….

Kommentar verfassen

