Pietätlos

…finde ich diese Schweizer Firma, die gegen Werbung auf dem Blog Schoki-Gutscheine verschenkt und angeblich 2 Euro pro Werbung nach Japan spendet. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie jemand so geschmacklos sein kann, aus dem Unglück der Menschen in Japan noch eine Werbeaktion zu machen. Ich bin niemandem böse, wenn er mitmacht, aber ich werde das ganz bestimmt nicht tun! Da spende ich doch lieber direkt an eine Organisation, bei der ich mir sicher sein kann, dass das Geld auch wirklich ankommt. Und ich gehe nicht damit hausieren. Die Schokifirma kann ja gerne spenden, aber das kann sie auch, ohne dabei noch Profit daraus ziehen zu wollen, finde ich. So. Das wars. Danke fürs Zuhören.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Pietätlos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s