Gewichtiges: Zwischenbericht #2

Die letzten zwei Wochen war es zäh – meine Ma war zu Besuch und brachte Kuchen mit, dann wurde ich ab und an schwach und vergriff mich an Schokolade und Gummibären der Kinder. Nie viel, aber doch nicht nur einmal. Aber jetzt ist es endlich geschafft: die 90kg-Marke ist durchbrochen und ich wiege nun 89 komma nochwas Kilo. Letzte Woche war ich schon mal so weit, aber dann ging es wieder ein wenig nach oben, um dann so ziemlich auf der Grenze zu stocken.

Ich hab mir so meine Gedanken gemacht, wie ich mich selber belohnen möchte. Ganz am Ziel (also bei 80 kg oder drunter) steht natürlich Klamottenshopping an. Darauf freu ich mich schon total, weil ich mir in den letzten 1 1/2 Jahren außer Umstandsmode und ein, zwei „schicken“ Teilen für Taufe und Kommunion eigentlich nichts geleistet habe. Aber diese Teile haben eben leider Zeltcharakter und darauf hab ich nun wirklich absolut keinen Bock mehr.

Es gibt aber zwei Zwischenziele, für die ich mich gerne belohnen würde. Das eine war die schreckliche 90, die ich ja nun geschafft habe, das andere wird die Minus-1o-Kilo Grenze sein, die bei 86 kg liegt. Gerade habe ich eine Weile die Maus wieder in den Schlaf geschuckelt und mir überlegt, dass ich mir gerne eine Fußpflege leisten würde. Mann, meine Füße sehen echt verboten aus, jetzt nach dem Winter und so vernachlässigt durch all die vielen sonstigen Aufgaben. Und der Sommer naht…. so kann ich jedenfalls auf gar keinen Fall schöne Sommerschuhe tragen! *gargs*

Zum zweiten Zwischenziel könnten ja dann die passenden Schuhe folgen 😀

Na, mal den Mann fragen, was der so dazu meint. Schließlich ist er zur Zeit der alleinige Brötchenverdiener….

Ich freu mich jedenfalls sehr über die bereits verlorenen Kilos! Und bin sehr motiviert für den zweiten Teil des Vorhabens. 🙂

6 Gedanken zu „Gewichtiges: Zwischenbericht #2

Kommentar verfassen

