Das neue Motivations-Poster für die Eltern im Hause Kugelhoch3

...hängt seit heute in der Küche, in der neben Holz die Farben Weiß, Schwarz und Grün dominieren

3 Gedanken zu „Das neue Motivations-Poster für die Eltern im Hause Kugelhoch3

    • Oh, danke! 🙂 Ich liebe es, alles schön einzurichten und habe ständig neue Projekte auf dem Radar – allerdings sieht es nicht immer so toll aus, einfach, weil ich nicht zum aufräumen komme bzw. die Kids mehr rausziehen, als ich wegräumen kann und DAS kann ich definitiv überhaupt nicht leiden. Ich fühle mich nicht wohl, wenn alles drunter und drüber geht. Dafür ist dieser Zustand aber leider viel zu oft hier zu finden. :/ Naja, die Kinder werden älter und alles wird besser werden. Deshalb: Keep calm and carry on! 😉

Kommentar verfassen

