Muttertags-Wunschliste

Gerade habe ich einen herzerfrischenden Artikel über Muttertagsgeschenke im Netz gelesen und dass Blumen, Schmuck und „Beste-Mama-Tassen“ sicher nicht auf der Wunschliste der Autorin stünden. Ich kann da noch Schokolade und Haushaltsgeräte hinzufügen. Auch ein Ignorieren dieses Tags fände ich blöde. Denn wenn es diesen Tag schon gibt, würde ich mich schon sehr über Aufmerksamkeit freuen! 🙂 Hier kommt also meine ultimative Muttertags-Wunschliste. Mit sämtlichen realistischen, aber auch unrealistischen Wünschen:

  • acht Stunden ungestörter Schlaf am Stück (ok, ist nur ein Wunschtraum!)
  • morgens bis neun ausschlafen und dann zu einem leckeren Frühstück mit frischen Semmeln geholt werden
  • zwei Stunden Zeit alleine im Bad – ausgiebig baden und pflegen
  • Mittagessen ins Haus geliefert bekommen
  • schönes Wetter, um das Essen im Garten einnehmen zu können
  • drei liebe, fröhliche Kinder (eher unrealistisch… hmmm.. vielleicht hab ich ja Glück ;-))
  • lieber, fröhlicher Ehemann
  • Schmökerstoff (tolles Buch und/oder „Kasblattl“ (Bunte, Stern etc.))
  • Zeit zum Schmökern ohne gestört zu werden
  • abends einen Babysitter und mit dem Liebsten zum Italiener um die Ecke
…und natürlich eine entsprechende Vatertags-Wunschliste, damit ich im Gegenzug für den 2. Juni schon mal alles vorbereiten kann, was der Göttergatte sich so wünscht! 🙂
5 Gedanken zu „Muttertags-Wunschliste

  1. Also, das würd ich auch unterschreiben. 🙂 Aber immerhin werde ich alle drei Rüben mittags bei Oma abliefern und mir mit meinem Gatten anlässlich unseres Hochzeitstags am Montag THOR ansehen. ICH FREU MICH!

Kommentar verfassen

