Idole

„Ich bin jetzt nicht mehr der [Name des Kurzen]! Ich bin jetzt ein Mädchen!“

Ich frage nach: „Ah, und wie heißt du denn?“

„Ich bin ein ganz bestimmtes Mädchen! Das kennst du! Ausm Fernsehn!“

„Hmmmmmm….(ich gehe in Gedanken die Serien und Filme durch, die zur Zeit bei ihm beliebt sind) …..Pippi Langstrumpf?“

„Jaaaa!!“ [glücklich leuchtende Augen und ein breiiiites Grinsen]

„Gell“ ,sage ich, “ weil die so stark ist und weil die alles kann und weil ihr nie was passiert!“

„Ja!“ [zufrieden guckend]

Kommentar verfassen

