Gelbwäsche

Habe gerade mal wieder festgestellt, dass hellgelbe Klamotten echt sch…e zu waschen sind. Außer man hätte wirklich viel davon. In die Weißwäsche möchte ich sie nicht tun, damit diese auch wirklich weiß bleibt und in jeglicher anderer Wäsche verfärbt sich das Hellgelb zu was auch immer, jedenfalls wird es nicht gerade schöner durchs Waschen. Wie gut, dass Hellgelb hier sowieso keinem wirklich gut steht. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Gelbwäsche

    • Rosa ist bei uns nicht so das Riesenproblem, weil es mit 3 Personen von der Rosa/Pink-Fraktion genug Wäsche gibt, um einmal pro Woche eine Maschine zusammen zu bekommen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s