Welche geheimen Mutter-Folterstrahlen…

…bewirken eigentlich, dass kleine Kinder sich grundsätzlich dann intensivst die Haare raufen oder an die Hosenbeine grabschen, wenn sie die Hände gerade komplett voll geschmolzener  Schokolade, Pudding oder Tomatensoße haben?

Es sind wahrscheinlich die gleichen, die auch bewirken, dass sie beim Wickeln ihre Ge.nitalregion am liebsten genau dann erkunden wollen, wenn sie sich gerade komplett eingesch..en haben! 😉

Advertisements

5 Gedanken zu „Welche geheimen Mutter-Folterstrahlen…

  1. Ich dachte eigentlich, schlimmer kann es nicht kommen. Aber heute hatten wir Spaghetti Pesto… Pesto geht irgendwie überhaupt nicht mehr aus den Haaren raus, wahrscheinlich nur mit viel Shampoo. Aber war nicht Olivenöl gut fürs Haar? 😉

    • Als Mutter kann man auch davon ausgehen, dass, wenn man einmal in drei Jahren ein weißes Shirt auszieht, selbiges am Ende des Tages seine Ursprungsfarbe (endgültig) verloren hat. Aber das funktioniert nur bei weißen, nie bei schwarzen, grauen oder erdfarbenen Kleidungsstücken.

      • Also bei mir funktioniert das immer 😉 Wobei ich der Farbe Weiß gar nicht abgeneigt bin, da man die wenigstens brutal behandeln kann (Sauerstoffbleiche!) ohne, dass sie einem das übelnimmt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s