Freitags-Füller (am Samstag)

Von hier.

1. Früher oder später  werde ich wieder mehr Zeit für mich und meine Bedürfnisse haben.

2. Ich bin sooo müde, aber zum Schlafen ist mir die Zeit zu schade

3. Kann bitte mal jemand passendes Urlaubswetter herzaubern?

4. Wir werden niemals schaffen, was wir uns für die kommenden drei Wochen alles vorgenommen haben ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein derzeit mit den Kindern auf dem Spielplatz weilender Mann ist einfach wunderbar.

6. Facebook saugt mir definitiv zu viel Zeit ab… Urlaub von Facebook? Hmmm… ne gute Idee!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten „Urlaubsabend“ mit meinem Mann , morgen habe ich noch rein gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder so richtig rumgammeln und nichts tun !

Kommentar verfassen

