Freitags-Füller

1. Jetzt kann ich langsam nicht mehr, aber das Zimmer des Großen muss dieses Wochenende fertig werden.

2. Wie es hier im Haus zur Zeit ausschaut, das ist einfach unmöglich.

3. Es macht Spaß, das neue Bett für den Großen zu planen und zu bauen .

4. Irgendwann ganz abzustillen, wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, was andere Schreiber und Schreiberinnen so alles in die Lücken füllen .

6. Vorgestern habe ich mir eine halbe Stunde Ruhe für einen von drei Jungs total verwüsteten Sandkastenbereich erkauft, aber das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein eigenes Bett , morgen habe ich den Bettenbau für den Großen geplant und Sonntag möchte ich mit ihm gemeinsam das Zimmer fertig um- und einräumen !

 

Kommentar verfassen

