Verzehrempfehlung

Heute zum dritten Mal zubereitet und immer noch begeistert: Die Hacienda-Pfanne von Davert. Mit einer Zubereitungszeit von 20 Minuten auch nicht aufwändiger als Reis pur, vegetarisch-vollwertig mit Sojaschnetzeln, Kidneybohnen, getrockneten Tomaten und anderem Gemüse und m.E. wirklich lecker!

Yummie!

Meine Männer wollen immer noch gerne ein Würschtl dazu, aber ich persönlich finde sie so, wie sie ist, perfekt! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s