Freitagsfüller

1. Wenn ich heute mal rechtzeitig ins Bett ginge, vielleicht wäre ich dann endlich nicht mehr so chronisch müde .

2.  Das Haushalts-Hamsterrad dreht sich immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, wie es wohl dem Großen geht, der seit heute für eine Woche bei seinem Pa ist .

4. Leckeren selbergemachten Bio-Krabbensalat gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hi [Großenpapaname], hier kurz ein paar Infos zu [Name des Großen]  .

6. Heute konnte ich mindestens fünf Mal im Sitzen einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung , morgen habe ich mal wieder weiter Ausmisten geplant und Sonntag möchte ich was Schönes mit meiner Restfamilie unternehmen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s