Freitags-Füller

1. Kürbisse  liebe ich jederzeit in der Suppe und anderen Schmankerln, aber vor Oktober kommen sie mir nicht als Deko ins Haus.

2. Beim Vorlesen sitzen meine kleinen Butzel, was ich sehr liebe, immer auf dem Schoß vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war  trug ich eine „echt alte“ runde Nickelbrille von meiner Urgroßmutter .

4. Im Moment liegt, was eher selten ist, kaum was neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, hätte ich ein kleines altes Bauernhaus irgendwo, wo viel Natur ist und würde einen Garten mit Gemüse und Hühner haben .

6. Lieber September, bitte halte doch noch viele schöne Spätsommertage für uns bereit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Großen wieder bei uns , morgen habe ich einen Ausflug zum Pokemon-Event ums Eck geplant und Sonntag möchte ich mich mitsamt Familie schön ausruhen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s