Königliches Spezialwerkzeug

Neulich im Wohnzimmer. Mein Mann und ich gammeln entspannt auf der Couch, während der Kurze seinen Doktorkoffer anschleppt und uns kurzerhand zu Patienten ernennt.

Sehr gerne wird zur Zeit „Du hast da einen Dorn, den muss ich rausziehen“ gespielt, wahrscheinlich, weil ich vor ein paar Wochen Bekanntschaft mit einem der übelsten Sorte gemacht habe und ihn im KH entfernen lassen musste – er war ca. 3 cm lang und mir bei der Gartenarbeit quer durch den kleinen Finger „geschossen“, als ich versuchte einen Zweig mit Schmackes abzurupfen, nachdem er sich nicht gut schneiden ließ. Nun aber zurück zum eigentlichen Thema:

Ein Dorn muss natürlich mit dem entsprechenden Werkzeug entfernt werden, laut Doktor K. mit einer Prinzette ! 😀

Kommentar verfassen

