Freitags-Füller

Von hier.

1. In letzter Zeit fühle ich mich so oft sehr erschöpft .

2. Dass Kitas je nach Wohnort massig viel bis gar nichts kosten,  finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend habe ich ein superschönes Glockenspiel für den Geburtstag eines Einjährigen eingepackt .

4. Dass mir meine fleißige Schwiegermutter in den letzten Tagen wirklich ALLE Hemden meines Mannes gewaschen und gebügelt hat, ist sehr bequem. Danke dafür! 🙂

5. Eltern sind auch nur Menschen .

6. Ich sag‘ immer, man soll sich Sorgen erst dann machen, wenn man sie auch wirklich hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein eigenes Bett , morgen habe ich das wahrscheinlich letzte Mal Grillen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes mit der Familie unternehmen !

Kommentar verfassen

