Wer braucht Unterhosen für Jungs Gr. 98/104 ?

Ich weiß, manche finden es unhygienisch, gebrauchte Unterwäsche zu verwenden, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der damit kein Problem hat. Sie sind schließlich frisch gewaschen, auf 60°C. 🙂

Ich habe hier 10 Unterhosen vom Kleiderschweden, manche seltener, manche öfter getragen (je nach Motiv ;-)): 2x Sesamstraße, 3x Barbapapa und 5x Cars. Ich würde sie fürs Porto verschenken und denke auch, dass das Porto sich in Grenzen hält, dürfte in einen Maxibiref reinpassen….

Wer Interesse dran hat, bitte mit Postadresse melden über alexxblume ät googlemail punkt com. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Oskar, Krümelmonster, Barbapapas und verschiedene Cars-Autos

Advertisements

4 Gedanken zu „Wer braucht Unterhosen für Jungs Gr. 98/104 ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s