Freitags-Füller

von hier:

1. Ich glaube fest daran, dass es für jedes Problem auch eine Lösung gibt.

2. Unsere Maus schaukelt am liebsten den ganzen Tag… vor und zurück, vor und zurück,  vor und zurück.

3. Ich koche gerne, aber wenn ich ständig gestört werde, vergeht mir jegliche Lust.

4. Was unsere Nachbarn rundherum für Jobs haben, ist mir sowas von egal.

5. Der Papst sagt viel Gutes aber auch viel Schlimmes .

6. Mein Flauschefell und meine Kuschelsocken brauche ich dringend an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Besuch im Kinderkino und abends Essen gehen mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich mich aus der Mausbespaßung gerne ein wenig zurückziehen und mal ausruhen, weil meine Schwiegereltern zu Besuch sind  !

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. man darf nicht die dinge der anderen lesen! ich sehe das teil immer auf deinem blog, denke mir: „alter, schon wieder freitag..!“ mache es ganz schnell zu, klicke die urquelle an und antworte selbst.
    erst dann lese ich deins.
    sonst ist man voreingenommen!
    und dicke socken sind essentiell fürs wohlbefinden. ^^

    • Jupp, genau so gehts mir auch 🙂 Ich les es immer bei anderen in meinem Feedreader und klicke dann auch gaaanz schnell weg, hehe. Aber Freitagsfüller macht Spaß, ich liebe freies Assoziieren!

Kommentar verfassen

