Gewissensbisse

Wenn einen schon die Kinder fragen, wann es denn mal wieder Salat zum Mittagessen gibt, muss frau einfach schnell einen generieren, und wenns nur aus übrig gebliebenen Resten ist, weil man aus Krankheitsgründen seit 5 Tagen nicht einkaufen war….

Eisberg und Tomate mit der Lieblingssoße des Großen - Grundlagen: Balsamico, Bruno Fischer Würzl und ein Schuss Süße

Seit 9 Tagen ist hier nun ununterbrochen einer krank. Zuerst der Kurze, dann die Maus, am Samstag der Göttergatte (heute immer noch malad) und seit gestern nun auch ich. Nur den Großen hat es noch nicht erwischt…. Ach ja, es ist übrigens einer der Myriaden Virusinfekte, die so rumschwirren. Dieser hier hat Kopfweh superb und Fieber im Angebot, garniert mit Abgeschlagenheit und Gliederschmerzen. *seufz*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s