Verspäteter Freitags-Füller

1. Heute ist mir den ganzen Tag lang hundeelend gewesen – mal wieder… was ist nur mit mir los?.

2. Ganz schnelle und trotzdem möglichst gesunde Gerichte  koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne endlich mal wieder neue Klamotten kaufen.

4. Mein Liebster sitzt hier neben mir und ich bin froh, dass er die Grippe neulich trotz Megastress ganz gut überstanden hat.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, möchte ich am liebsten aus dem irren Geschenke-Karussell ausbrechen.

6.  Dass es bei IKEA in Australien jetzt auch ein Männer-„Smaland“ gibt, finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nachher zusammen kuscheln , morgen habe ich einen Ausflug zum See geplant und Sonntag Montag möchte ich im Garten weiterwerkeln !

Kommentar verfassen

