Krautverwechslung

Heute Mittag gab es bei uns Rostbratwürste, Kartoffelbrei und Sauerkraut. Der Kurze kam an den Tisch, zeigte auf das Sauerkraut und verkündete: „Iiih, das da mag ich aber nicht!“ Ich hatte ihm aber schon ein wenig davon auf den Teller getan und ließ seine Ablehnung einfach mal unkommentiert. Er hatte wohl auch so halb mitbekommen, was das da auf seinem Teller sein sollte, probierte dann doch mal und freute sich:“ Mmmh, Mama, das Unkraut schmeckt doch gut!“ 😀

Advertisements

2 Gedanken zu „Krautverwechslung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s