Selfmade-Mausring

Die Maus hat heute meinen Ring so angehimmelt, dass ich ihr kurzerhand einen selbergemacht habe:

Mausring mit Marienkäfer - ihr Lieblingstier

Die Herstellung ist sehr einfach: eine alte Klemme von einer Toast- oder Brotpackung zurechtbiegen, mit DUCT-Tape überziehen, damit er zum einen „silbern“ aussieht, zum anderen die scharfen Enden abgedeckt sind. Dann irgendein Kinkerlitz (hier ein kleiner Holzmarienkäfer aus einer Streudeko-Packung) mit normalem Klebstoff aufkleben. Trocknen lassen – fertig 🙂 Ist nicht kindersicher, aber hübsch…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Selfmade-Mausring

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s