7 little questions

Von Sinja geholt:

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?

Alexander

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?

Ich mag ihn lieber mit Stückchen, aber meine Kids essen dann gar nichts, also im Alltag lieber ohne Stückchen…

3. Socken an oder aus beim Schlafen?

Im Sommer immer ohne, Herbst und Frühling zuerst mit, dann, wenn aufgewärmt ohne und im Winter meistens mit dicken Plüschsocken 🙂

4. Erdkunde oder Geschichte?

Erdkunde. Geschichte nur, wenn der Lehrer wirklich gut ist.

5. Regen oder Sonne?

Am liebsten von allem ein bisschen – hauptsache richtiges „Wetter“, kein grauer Einheitsbrei.

6. Land oder Stadt?

Ohne Kinder: Stadt. Mit Kindern: Land

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?

Sesamkrokantriegel 🙂

Wer es kopieren will, der sei hiermit aufgefordert, es zu tun. Ich möchte niemanden „aufrufen“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s