Sorry!!!

Gerade habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich sieben ungenehmigte Kommentare in der Warteschleife hatte. Aus unerfindlichen Gründen bekam ich für diese Comments keine Benachrichtigungsmail. Sorry, liebe Kommentatoren, das sollte nicht den Anschein erwecken, dass ich auf eure Worte auch verzichten kann…! Im Gegenteil, ich freu mich immer sehr, wenn jemand etwas zu meinen Artikeln beiträgt. Habe sie gerade freigegeben und werde sie jetzt dann auch (zumindest teilweise) beantworten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s