Freitags-Füller

1.  Die Nachrichten schaue ich mir eigentlich viel zu selten an – ich bin oft völlig schlecht übers Weltgeschehen informiert. Andererseits gehn mir all die Negativmeldungen echt aufs Gemüt…

2.  Es ist immer noch ungewohnt – aber jetzt bekomme ich wieder mal herbstbedingt kalte Füße.

3.  Herbstferien sind toll – ich freu mich auf einen Besuch mit meiner Familie bei meinen Eltern .

4.  Ich hab ja sooo dermaßen keine Lust, aber Bügeln  müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich glaube nicht, dass sich google+ gegen facebook durchsetzen wird, dafür sind die Menschen viel zu sehr Gewohnheitstiere!

6. Die letzte Nacht war mal wieder viel zu kurz und ich fühl mich komplett geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, den ich endlich wieder in die Arme schließen möchte , morgen habe ich verschiedenste vorbereitende Tätigkeiten geplant und Sonntag möchte ich gaanz schön den Geburtstag meines Mannes feiern!

Advertisements

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s