Kleine Freude

Unverhofft habe ich diese Woche im Kindergarten unter anderem diese Tasse überreicht bekommen. Da ich am Elternabend nicht habe anwesend sein können, gab mir eine Erzieherin diese kleine Aufmerksamkeit, die sie allen Elternbeiräten des letzten Kindergartenjahres an diesem Abend überreicht hatten. In der Tasse waren noch ein paar Schokolädchen und ein schöner Kuli. Aber der Text auf der Tasse kam genau zum richtigen Zeitpunkt! Ich mochte mich selber nämlich gar nicht leiden dieser Tage und irgenwie ging es mir beim Anblick dieser Zeilen gleich wieder ein wenig besser…

Gut, dass mich die Tasse ab sofort immer mal wieder daran erinnern wird! 🙂

3 Gedanken zu „Kleine Freude

Kommentar verfassen

