Gestern war die Maus 16 Monate alt und heute ist mein Göttergatte 40 Jahre alt

…und deshalb gibt es hier und heute auch nicht den Riesenartikel… nur soviel: die Maus ist weiterhin eine total süße, fitte kleine Nudel, die inzwischen schon so richtig ihr eigenes Köpfchen entdeckt – sie benutzt jetzt bewusst ihren Namen, sagt auch so Sachen wie „mein“ und hat gemerkt, dass es interessant sein kann, eine andere Meinung als die Mama zu haben – z.B. beim Jacke anziehen. 🙂 Außerdem hat sie seit ewigen Zeiten einfach keinen neuen Zahn mehr bekommen, was ich schon langsam etwas befremdlich finde. Sie ist schon so „groß“ irgendwie, ein richtiges kleines Mädchen. Das ist einfach wunderschön, ich liebe dieses kleine Wesen so sehr!

…und mein Mann hat heute einen ganz ruhigen, zweisamen Tag mit mir alleine verbracht, nachdem wir mit der ganzen Familie und seinen Eltern ausgiebig gefrühstückt hatten. Oma und Opa waren so lieb und haben sich bereit erklärt, so lange auf die Kinderbande achtzugeben, während wir es uns gut gehen lassen. Nachdem mir klar geworden war, dass eine große Überraschungsparty für meinen zur Zeit energetisch sehr ausgelaugten Mann nur Stress bedeuten würde, hatte ich einen „Entspannungstag“ für ihn geplant, mit Kino, Essen gehen, Massage und Floating in einem „Paarbecken“ für zwei. Es war ein sooo schöner Tag, der uns beiden und unserer Beziehung sehr, sehr gut getan hat!

Mehr erzähle ich heute nicht, keine Lust und keine Zeit! 🙂

8 Gedanken zu „Gestern war die Maus 16 Monate alt und heute ist mein Göttergatte 40 Jahre alt

  1. Herzliche Glückwünsche zu – allem! 🙂 Eure Maus ist echt ’ne fitte, bin gespannt, wann’s bei unserem Calli mit dem Sprechen los geht. Und laufen. Aber Kuscheln, DAS kann er wie kein zweiter. 😀

  2. Ui, da gratuliere ich mal nachträglich zum fremden Geburtstag oder vielmehr zu einem gelungenen Ehetag… Blöd, dass man immer so einen besonderen Anlass braucht, um so etwas zu planen… Ich wünsche dir, dass du diesen Tag noch lange in Gedanken genießen kannst. Liebe Grüße, Mara

  3. Alles liebe euch! Mein Hasenzahn wird nächste Woche 17 Monate und ich musste eben so grinsen, weil wir vergangene Woche den ersten richtigen Streit hatten, es ging ums Jacke anziehen!

Kommentar verfassen

