Freitags-Füller

1. Auf jeden Fall  möchte ich bald wieder so einen wunderschönen Tag mit meinem Mann erleben wie den letzten Sonntag!

2. Wie wir das aber in die Tat umsetzen, das weiß ich leider nicht genau.

3.  Halloween kommt mit großen Schritten näher und der Kurze hat noch kein fertiges Kostüm.. .

4.  Im Garten ist leider noch nicht alles fertig, deshalb kann ich mich noch nicht zurücklehnen und mir sagen: jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Gedanke und Tat bricht mir immer wieder das Genick….

6. Mein Hobby ist Malen und Basteln in verschiedensten Techniken – nur leider komme ich viel zu selten dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Ruhe und Entspannung , morgen habe ich ziemlich viel Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gerne ausruhen, werde aber wohl schon einiges packen müssen!

Kommentar verfassen

