Freitags-Füller

1. Eine Menge Leute halten mich für zu dick. Ich mich auch.

2.  Das liegt auch, aber nicht nur an der Schokolade.

3. Die letzte SMS , die ich heute noch fast wörtlich zitieren kann, ist die meines Jetzt-Ehemannes, kurz bevor wir uns das erste Mal sahen. Und, nein, ich werde den Text hier nicht veröffentlichen.

4. Dass eines meiner Kinder todkrank wird, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn bloß die Laternenstäbe?  – hab ich mich heute gefragt – sie dann aber doch noch gefunden.

6. Weihnachtszeit ist was für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal in Ruhe duschen , morgen habe ich nur wenig geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gerne ausruhen, muss aber leider schon wieder für meinen armen vielreisenden Mann packen !

Kommentar verfassen

