Freitags-Füller

1. Nächste Woche weiß ich hoffentlich schon, ob ich beim Umstyling dabei bin .

2.  Ich würde mir eine Putzfrau, einen Personal Trainer und einen Koch leisten, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn Kerzen an sind, wenn die Tannenzweige vom Adventskranz im Zimmer duften und natürlich beim Plätzchenbacken!

4.  Gerade diese Woche war ich mal wieder bei IKEA.

5.  Es läuft leider gerade alles wieder auf eine stressige Adventszeit hinaus.

6. Es gibt so vieles, was man den Kindern ständig vorbeten muss, immer und immer wieder. Und trotzdem scheint es nichts zu helfen… 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer auf die Rückkehr meines Mannes, morgen habe ich Adventsdeko aufhängen geplant und Sonntag möchte ich gerne was Schönes unternehmen, aber ich bin noch total planlos !

Kommentar verfassen

