Dilemma

Es ist so frustrierend, wenn zwei Menschen, die beide einen über die Maßen anstrengenden Job haben, sich durch die Woche quälen und, am Boden liegend wie ein Verdurstender, der nach Wasser lechzt, gerade noch bis zum Wochenende durchschlagen, um dann feststellen zu müssen, dass der andere ihn nicht entlasten kann, weil er selber aus dem letzten Loch pfeift.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Dilemma

  1. Jawoll!! *unterschreib*
    Warum kommen die Durchhänger eigentlich immer im Doppelpack? Und warum interessiert sich die Migräne Vulgaris eigentlich weder für Wochenenden, noch für geplante Ausflüge ins Weihnachtsmärchen, noch für anstehende Weihnachts-Deko, noch für irgendwas Sozialverträgliches? Müßte mal jemand rausfinden …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s