Frau K. for catwalk – Update

Gerade hat sich die Umstyling-Dame bei mir gemeldet.

Sie konnte sich noch nicht entscheiden, hat drei Kandidatinnen in der Auswahl (zwei sollen es am Ende sein) und möchte jetzt mit allen eine kurze Farbberatung machen, damit sie die Farbtypen von uns dreien analysieren kann. Denn sie möchte zwei unterschiedliche Farbtypen in die Show nehmen, was völlig nachvollziehbar ist. Schließlich kann sie so viel mehr zeigen, als wenn beide Frauen einem ähnlichen (beide warm oder beide kalt) oder womöglich dem gleichen Typ entsprechen.

Ich stelle mir vor, dass sie dann dem Publikum z.B. sehr schön anhand von ein paar Farbtüchern zeigen kann, dass eine Farbe der einen Frau sehr gut steht, der anderen gar nicht. Oder noch besser, indem sie z.B. ein kaltes und ein warmes Rot/Blau/Lila/whatever nimmt und so deutlich wird, dass es auch auf die Farbtemperatur ankommt, ob einem etwas steht oder nicht.

Insofern kann ich ihren Wunsch sehr gut nachvollziehen. Das bedeutet für mich, dass ich mich noch bis nächsten Mittwoch gedulden muss, nein, letztendlich noch länger, bis sie nach meinem Termin (und denen der anderen) eine endgültige Entscheidung getroffen hat.

Oh Mann, ich wünsch mir echt so sehr, dass es was wird, das wär so toll! Ich bin mir inzwischen sicher, dass sie ihren Job bestimmt sehr gut machen wird und habe auch schon einigen Freundinnen davon erzählt. Die wollen alle – im Fall des Falles – zu der Show kommen und sind sehr interessiert. Die Idee, auf diese Weise Werbung für ihren Service zu machen, ist sicher gut, ich denke, dass auf diese Weise garantiert die eine oder andere Frau im Publikum sich dazu entscheidet, sich ebenfalls beraten zu lassen. Würde mir bestimmt auch so gehen. Wenn man direkte – und gute – Ergebnisse bei anderen sieht, dann überzeugt das einfach.

Drückt mir weiter die Daumen! 🙂

Ein Gedanke zu „Frau K. for catwalk – Update

  1. Ich drück dir so sehr die Daumen! Ich stell mir das auch einfach klasse vor, für alle! Profitiert sicher jede von. Wir waren ja neulich bei einer Modenschau und die Models waren alle herrlich normal und ich denke auch, dass sowas eine super Werbung ist. Wir hatten nämlich auch direkt Lust aufs shoppen.

Kommentar verfassen

