Freitags-Füller

  1. Ich könnte mal wieder schlafen – gaaanz lange und ohne die Angst, gestört zu werden. Und so lange, bis ich ganz von alleine aufwache. Und dann das Ganze gleich nochmal. So oft, bis es mir wieder besser geht. Seufz.
  2. Ich trag nie, auch nicht im Winter, ein Unterhemd drunter.
  3. Bloß nicht zu viel Krach machen…. sonst wacht die Kleine auf.
  4. Ich weiß noch nicht, ob wir dieses Jahr gehen, eigentlich mag ich die Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt. Aber mit drei Kids ist sowas irgendwie oft stressig.
  5. An meiner Tür  vorm am Hauseingang werde ich morgen vormittag viele viele Schneeflocken-Sticker anbringen.
  6. Diese Woche hab ich mich beim Basteln übelst mit Heißkleber verbrannt – und ausgerechnet an den Fingerspitzen. Aua!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Plätzchenbacken mit meinem Mann , morgen habe ich endlich das Aufhängen der Adventsdeko und den Besuch beim Adventsbasar im Kindergarten geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Adventsfrühstück machen und dann nur noch chillen !
Kommentar verfassen

